Menü

Rund um den Einkauf

Probleme mit Ihrem Händler? Bestellte Ware kommt nicht oder ist kaputt? Sie möchten die Ware zurückgeben? Wir beraten Sie kompetent und unabhängig.
  • Es wird ein grünes Sofa geliefert, obwohl Sie online ein rotes Sofa bestellt haben?
  • Das Smartphone wird nicht geliefert, obwohl Sie es schon im Voraus bezahlt haben?
  • Die neue Küche hat Macken?
  • Ihr Kfz-Händler will den alten Diesel nicht zurücknehmen, sondern neue Motorsoftware installieren?
  • Sie fragen sich, ob Sie Ihre Autofinanzierung widerrufen können?

 

Persönliche Rechtsberatung
Bei der persönlichen Rechtsberatung schildern Sie Ihren Fall. Sie erhalten umfassende Unterstützung bei der Durchsetzung Ihrer Rechte.
Die Beratung kostet 15,00 Euro pro angefangene
Viertelstunde. Bitte alle den Fall betreffenden Unterlagen mitbringen.


E-Mail-Rechtsberatung
Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage berechnen wir einen Preis von 20,00 Euro. Schicken Sie mit einer E-Mail Fragen zu verschiedenen Themen, gilt der Preis pro Frage. Darüber werden Sie vorab informiert, sodass Sie die Möglichkeit zum Rücktritt haben. Das Beratungsangebot finden Sie hier: www.meine-verbraucherzentrale.de/DE-HB/emailberatung

Die Verbraucherzentrale führt keine Listen unseriöser Unternehmen und gibt keine Empfehlungen zu Anbietern.

Preise
Persönliche Beratung
20 Minuten
25,00 Euro
E-Mail-Beratung
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an:
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an: