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Urlaubsreisen

Flug verspätet oder gar ausgefallen? In Ihrem Hotel wurde gebaut und das Essen war schlecht? Der Reiseanbieter verlangt Stornogebühren? Wir beraten Sie kompetent und unabhängig.
  • In der Reisebestätigung steht was anderes, als was Sie gebucht haben?
  • Sie hatten am Urlaubsort Ärger mit Unterkunft oder Verpflegung?
  • Sie mußten am Flughafen den Mietwagen bezahlen, obwohl Sie den bereits mitgebucht hatten?
  • Ihr Flieger hatte Verspätung und Sie mußten am Flughafen übernachten.
  • Der Reisanbieter zahlt den Reisepreis nicht zurück, obwohl Sie wegen einer Erkrankung die Reise nicht antreten konnten?

 

Persönliche Rechtsberatung
Bei der persönlichen Rechtsberatung schildern Sie Ihren Fall. Sie erhalten umfassende Unterstützung bei der Durchsetzung Ihrer Rechte.
Die Beratung kostet 15,00 Euro pro angefangene
Viertelstunde. Bitte alle den Fall betreffenden Unterlagen mitbringen.


E-Mail-Rechtsberatung
Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage berechnen wir einen Preis von 20,00 Euro. Schicken Sie mit einer E-Mail Fragen zu verschiedenen Themen, gilt der Preis pro Frage. Darüber werden Sie vorab informiert, sodass Sie die Möglichkeit zum Rücktritt haben. Das Beratungsangebot finden Sie hier: www.meine-verbraucherzentrale.de/DE-HB/emailberatung

Die Verbraucherzentrale führt keine Listen unseriöser Unternehmen und gibt keine Empfehlungen zu Anbietern.

Preise
Persönliche Beratung
20 Minuten
25,00 Euro
E-Mail-Beratung
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an:
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