Telefon, Handy und Internet

Probleme mit dem Telefon-Anbieter? Handy-Rechnung zu hoch? Vertragsärger mit einem Online-Shop? Wir beraten Sie kompetent und unabhängig.
  • Ihre Handyrechung ist hoch, obwohl Sie kaum telefonieren?
  • Sie haben Probleme mit dem Internetanbieter?
  • Eine Partnervermittlung hat Sie abgezockt?
  • Sie haben Ware oder Konzertkarten im Internet bestellt, die nie angekommen sind?

 

Persönliche Rechtsberatung

Bei der persönlichen Rechtsberatung schildern Sie Ihren Fall. Sie erhalten umfassende Unterstützung bei der Durchsetzung Ihrer Rechte. Die Beratung kostet 25,00 Euro pro angefangene 20 Minuten. Die Beratungszeiten sind: montags bis donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 13:00 Uhr. Bitte alle den Fall betreffenden Unterlagen mitbringen.

E-Mail-Rechtsberatung

Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage berechnen wir einen Preis von 20,00 Euro. Schicken Sie mit einer E-Mail Fragen zu verschiedenen Themen, gilt der Preis pro Frage. Darüber werden Sie vorab informiert, sodass Sie die Möglichkeit zum Rücktritt haben. Das Beratungsangebot finden Sie hier: E-Mail-Beratung

Die Verbraucherzentrale führt keine Listen unseriöser Unternehmen und gibt keine Empfehlungen zu Anbietern.

Wir beraten Sie
Buchen Sie hier einen Beratungstermin in der Beratungsstelle oder rufen Sie unser Service-Telefon an: 0421 160 777.

Preise
Persönliche Beratung
20 Minuten
24,30 Euro
E-Mail-Beratung
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an:
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an: