- Die Verbraucherzentrale schließt die Beratungsstellen in Bremen und Bremerhaven vom 23.12.2020 bis 3.1.2021
- Terminvereinbarungen für 2021 weiterhin online möglich
- Internetseite mit vielen nützlichen Informationen und Tipps
Um die Corona-Pandemie weiter einzudämmen wurden Ende November weitere Maßnahmen beschlossen. Betriebsferien gehören mit dazu. Die Verbraucherzentrale Bremen ist von Mittwoch, den 23.12.2020 bis Sonntag, den 3.1.2021 geschlossen.
„Betriebe sind zur Eindämmung der Pandemie dazu aufgerufen zwischen den Feiertagen zu schließen“, sagt Annabel Oelmann, Vorständin der Verbraucherzentrale Bremen, „dazu möchten wir auch unseren Beitrag leisten. Ab Montag, den 4. Januar, sind wir in den Beratungsstellen in Bremen und Bremerhaven und in den Quartieren wieder wie gewohnt für die Verbraucher:innen erreichbar.“ Trotz Schließung ist weiterhin eine Terminvereinbarung über die Homepage der Verbraucherzentrale Bremen (www.verbraucherzentrale-bremen.de) möglich. Auf den Internetseiten finden Verbrauchende darüber hinaus viele Informationen und Antworten auf wichtige Fragen. „Ich wünsche allen Verbraucher:innen und meinen Mitarbeitenden wunderschöne, gesunde und erholsame Feiertage. Bleiben Sie gesund.“