Aufgrund der aktuellen Entwicklung zur Corona-Virus-Ausbreitung haben wir uns entschlossen, unsere Veranstaltungen bis zum 30.4.2020 ausnahmslos ausfallen zu lassen.

Verbrauchercafé Bremen: Lebensmittelkennzeichnung - Nutri-Score

Lebensmittelkennzeichnung Nutri-Score - was will der mir sagen?
16:00 Uhr
Bremen
Veranstaltungsort:
Verbraucherzentrale Bremen,
Altenweg
4,28195 Bremen

Nach jahrelangem Ringen um eine einfache und verständliche Nährwertkennzeichnung auf verarbeiteten Lebensmitteln wird nun endlich der Nutri-Score eingeführt. Was bedeutet er, wie wird er berechnet, und auf welchen Produkten ist er, um mir im Alltag zu helfen? Das und weitere Fragen wollen wir zusammen klären um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.  

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Spende ist erwünscht.