Flagge der UkraineUnsere Solidarität gilt den Opfern des Krieges in der Ukraine. Die Verbraucherzentrale unterstützt Betroffene mit Informationen, die sie hier finden.

Abgesagt: Großeltern im Gespräch - Ernährung von Kleinkindern

Zu unserer Gesprächsrunde für Großeltern laden wir werdende Großeltern herzlich ein, sich über aktuelle Empfehlungen zum Thema Ernährung von Kleinkindern zu informieren.
10:00
- 11:00
Bremen
Veranstaltungsort:
VHS im Bamberger,
Faulenstr.
69,28195 Bremen

Großeltern im Gespräch - Ernährung von Kleinkindern

Zu unserer Gesprächsrunde für Großeltern laden wir werdende und „frisch gebackene“ Großeltern herzlich ein, sich über aktuelle Ernährungsempfehlungen für Kleinkinder zu informieren. Wann isst mein Enkelkind am Familientisch mit? Welche Lebensmittel sind für Kleinkinder ungeeignet? Was tun, wenn es sehr wählerisch ist oder wenig isst? Gibt es Unterschiede zwischen früher und heute? Warum will meine (Schwieger-)Tochter keine Tipps von mir? Über diese und viele weitere Fragen wollen wir in lockerer Runde austauschen.

Eine Kooperation mit der Bremer Volkshochschule.

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

 

Förderhinweis HB Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz