Menü

Schimmel in Innenräumen - Bauqualität oder Nutzerverhalten?

Schimmel findet sich fast in jedem Haushalt, doch wo kommt er her und wie bekomme ich ihn wieder entfernt?
18:30
Bremen
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Mahndorf,
Mahndorfer Bahnhof
10,28307 Bremen

Schimmel in Innenräumen - Bauqualität oder Nutzerverhalten

Schimmel findet sich fast in jedem Haushalt, doch wo kommt er her und wie bekomme ich ihn wieder entfernt? In dem Vortrag werden die Ursachen für Schimmelbildung in Innenräumen erklärt. Dieses Wissen hilft dann auch, um ihn möglichst dauerhaft aus dem Haus zu verbannen. Außerdem wird erklärt, wie er sachgerecht zu entfernen ist. Angesprochen werden vor allem Mieter, die wissen wollen, ob sie durch ihr Nutzungsverhalten etwas ändern können.

Die Energieberatung der Verbraucherzentrale wird gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

Vorträge in Kooperation mit der VHS Ost und dem Bürgerhaus Mahndorf.

Referentin Inse Ewen, Energieberaterin für die  Verbraucherzentrale.

Anmeldung: erforderlich unter  0421 - 361 12345

Teilnahmebeitrag: kostenfrei