Richtiges Heizen und Lüften- Schimmel vermeiden

18:00
- 19:30
Bremen
Veranstaltungsort:
Bürgerzentrum Neue Vahr,
Berliner Freiheit
10,28327 Bremen

Jedes Grad weniger spart ca. 6% Heizenergie, aber wie kalt darf man die Wohnung werden lassen, ohne Schimmel zu riskieren? Durch richtiges Heizen und Lüften kann man nicht nur Geld und Energie sparen, sondern auch in einigen Fällen Schimmel vermeiden. Aber was kann man tun, wenn dennoch Schimmelpilz auftritt? Diese und andere Fragen werden in dem Vortrag beantwortet.

Eine Kooperation mit der Volkshochschule Bremen. Um eine kostenlose Anmeldung unter Tel. 0421 36112345 wird gebeten.

Referent ist Dipl. Ing. Raymond Krieger, Honorar- Energieberater der Verbraucherzentrale Bremen.

Die Energieberatung der Verbraucherzentrale Bremen wird gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.